Gewinnspiel AGB

Veranstalter des Gewinnspiels

kabine5 – Dein kreativer Raum UG (haftungsbeschränkt)

Triebstrasse 9b

82110 Germering


Wer darf teilnehmen?

Alle Personen über 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.


In welchem Zeitraum findet das Gewinnspiel statt?

23.02.2018 – 31.03.2018


Was muss getan werden, um teilzunehmen?

Poste ein Foto von Deinem Volkswagen-Klassiker mit Heckmotor in den Kommentar. Und zwar ein Foto, wo er auf seinem derzeitgen Platz steht und schreibe dazu, warum er auf die Postalm möchte.


Was ist der Gewinn?

3x je zwei Dosen Oldtimer-Öl 1l SAE-20W50, Barauszahung oder Umtausch nicht möglich.


Wie werden die Gewinner bestimmt und benachrichtigt?

Im Kommentarfeld des Gewinnspieles.


Die erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und Teilnehmer stellen Facebook von sämtlichen Ansprüchen frei.



So bleibt Ihr auf dem laufenden!

Habt acht! Neuigkeiten und tolle Überraschungen nicht verpassen und zum Elektronik-Brief anmelden (auch für nicht-Volkswagen-Besitzer) und/oder uns auf Facebook folgen!