Luftgekühlt gutes tun.

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine tolle Ausfahrt geben. Nachdem wir uns in den Jahren 2018 und 19 das traumhafte Salzkammergut angesehen haben, werden wir uns dieses Jahr um eine neue Strecke bemühen. Mehr wird noch nicht verraten. 

 

2018 haben wir Kinder und 2019 bedürftige Familien unterstützt. Mit unserem mit vielen Spenden vollgestopften Los-Bulli und der Benefiz-Ausfahrt haben wir in beiden Jahren aufgerundet jeweils € 2000.- gespendet.

 

Für 2022 suchen wir noch ein passendes Engagement, das wir unterstützen. Wer Ideen hat, kommt gerne auf uns zu.




So bleibst Du auf dem laufenden!

Hab acht! Neuigkeiten und tolle Überraschungen nicht verpassen und zum Elektronik-Brief anmelden (auch für nicht-Volkswagen-Besitzer) und/oder uns auf Facebook folgen!