die alm ruft.

II. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm 2019 - 6.-8. Sept. 2019


 

Liebe Freunde: Der Ticket-Shop ist geschlossen. 

  

Achtung: Vor Ort gibt es nur noch Tickets ohne Camping, die Camping-Wiese ist ausgebucht! 

Übernachtungsmöglichkeiten für ganz Spontane, bei Interesse einfach klicken: 

 

CAMPINGPLATZ ABTENAU

 

oder

 

Pension/Hotel in Abtenau, Buchung via Tourismusverband

 

Für Gäste ist der Eintritt am Samstag und Sonntag frei! Freitag geschlossene Veranstaltung, nur für Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch! 

 

 



Ruft uns gerne an oder sendet uns eine Mail, wenn Ihr Fragen habt oder wir Euch bei der Bestellung unterstützen können.  Tel: +49 89 2500 764 65  -  info@vwpostalm.at



 

#vwpostalm

 


Was ist los auf der alm?

Habt acht! Neuigkeiten und tolle Überraschungen nicht verpassen und zum Elektronik-Brief anmelden.

(auch für nicht-Volkswagen-Besitzer). Folgt uns gerne auf Facebook.


Erzähle Deinen Freunden von unserem Treffen auf der Alm: