Heute stellen wir Euch einen unserer „Postalm-Partner“ AVD nebst T1 vor:

Der „Automobilclub von Deutschland“ ist einer der ältesten deutschen Automobilclubs und seit Jahrzehnten über die Grenzen hinaus bekannt für sein Engagement im Classic-Bereich. Viele AvD Mitglieder, auch außerhalb der AvD Orts- und Korporativclubs, engagieren sich in diesem Feld. Die gemeinsam geteilte Begeisterung für das Kulturgut Oldtimer eint viele Mitglieder des AvD. Mitstreiter sind beim AvD und auch gerade in der AvD Clubfamilie immer sehr willkommen. 

 


So freut es uns besonders, daß wir den AVD als Partner für unsere Veranstaltung gewinnen konnten! Und der AVD bringt uns noch einen schönen T1 mit: Seinen 1962er „Microbus-Deluxe“, den es so nur in den USA gab, dort zuletzt in Kalifornien gefahren ist und der nach über 50 Jahren wieder in seine Heimat zurückdurfte. Im Jahr 2014 war er nach ein paar kleinen Restaurationen und einer zeitgenössischen Lackierung erstmalig als Testimonial für den AVD auf der Retro-Classic in Stuttgart zu bewundern. 

 

Der AVD meint: „Wir freuen uns mit dem Fahrzeug bei der „1. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm“ teilnehmen zu dürfen“. Darauf freuen wir uns ebenso. Gute Anreise!

Volkswagen-Klassiker auf der Postalm wird unterstützt von