Tickets

Volkswagen-Klassiker auf der Postalm 2018

Liebe Freunde,

wir freuen uns, dass Ihr dabei seid! Hier geht’s zum Ticketverkauf. 

 

Vorab schnell ein offenes Wort zum Thema Teilnehmergebühr und Informationen zum Ticketkauf:

  • Man möchte nicht unverschämt wirken, die Kosten müssen aber gedeckelt sein. Man möchte es nicht zu kompliziert machen, aber doch möglichst jedem gerecht werden.
    Wir haben sicher einen guten Mittelweg gefunden. Denkt bitte daran, dass ein Treffen auf einer Alm besondere Herausforderungen mit sich bringt, die wir mit der Gebühr berücksichtigen müssen (Naturschutz, Schutz vor Weidetieren, Wasser- und Abwasser usw.), danke für Euer Verständnis!
  • Im Ticketpreis für das Fahrzeug, sowie dem der Ausfahrt ist die Maut (Wert € 10.- pro Auffahrt) für die Auffahrt von Abtenau/Voglau aus inkludiert!  Bitte beachtet: Falls Ihr vom Wolfgangsee (Strobl) her auffahren wollt, FÄLLT EINE ZUSÄTZLICHE MAUT an, die vor Ort entrichtet werden muss und die wir aus organisatorischen Gründen weder vorab einziehen noch zurückzahlen können. Leider können wir in dem Fall auch die bereits mit dem Ticket entrichtete Maut für die Auffahrt seitens Abtenau/Voglau nicht zurückzahlen.
  • Die Tickets für den Salzkammergut-Konvoi inkl. Maut sowie Alm-Frühstücks-Tickets könnt Ihr nach der Auswahl des Haupttickets dazu buchen. 
  • Bitte beachten: Unser Partner für die Abwicklung ist XING.  Falls es hierzu Fragen gibt, kommt gerne auf uns zu. Bitte nach Möglichkeit per Mail an vwpostalm@kabine5.de
  • Für alle, die nicht auf der Campingwiese übernachten, sondern in einer der vorgeschlagenen Zimmer auf der Postalm: Wir können aus organisatorischen und kalkulatorischen Gründen leider keinen Betrag für die Nicht-Nutzung der Campingwiese zurückerstatten. Wir bitten Euch hierfür um Verständnis. Wir geben Euch in dem Fall aber auf jeden Fall ein Entschädigungs-Bier aus, bitte sagt am Empfang Bescheid.
  • Vor dem Meckern bitte ein Anruf oder eine Mail: Bitte meldet Euch bei uns jeder Zeit, wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wir freuen uns darüber. Danke Euch! (Tel: +49 89 2500 764 65 / vwpostalm@kabine5.de).
  • Für´s Wetter können wir übrigens nichts. Wir bitten Euch, bei egal welchem Wetter, bestgelaunt auf der Alm zu erscheinen.

Wir wünschen Euch schon jetzt eine gute Anreise!

 

Konzert - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events



So bleibt Ihr auf dem laufenden!

Habt acht! Neuigkeiten und tolle Überraschungen nicht verpassen und zum Elektronik-Brief anmelden (auch für nicht-Volkswagen-Besitzer)

und/oder uns auf Facebook folgen!


Volkswagen-Klassiker auf der Postalm wird unterstützt von